Gemeinsam mit dem Marketing Club Rhein-Neckar laden wir Sie im November zu einem weiteren Deep Dive Talk ein zum Thema “Online Experience Events” ein.
Aktuell sind wir zwar nicht mehr unbedingt auf Online Events angewiesen, aber wer sagt, dass wir sie nicht mehr brauchen?
Digitale Veranstaltungen bieten zu viele Vorteile und Chancen, die man sich nicht entgehen lassen darf – wenn man sie richtig zu nutzen weiß.
Einseitige Frontbeschallung reißt niemanden vom Hocker, es geht um das ´gewisse Etwas´.
Mit einem maßgeschneiderten Konzept genau für ihre Zielgruppe, dem passenden technischen Set-up, einem professionellen Studio, guten Inhalten und dem Mensch im Mittelpunkt kann nichts schiefgehen.
Was Sie in dem Deep Dive Talk erwartet:
In meinem Vortrag möchte ich Ihnen gerne zeigen, wie man auch Online eine echtes Erlebnis schaffen kann. Mit welchen Tipps und Tricks man den gesamten Prozess von der Anmeldung, durch das Programm hindurch bis zur Abendveranstaltung zu einer einmaligen Erfahrung macht.
Es geht dabei nicht nur um ein Event, sondern um die zwischenmenschlichen Beziehungen – der Mensch steht immer im Fokus – um ihn dreht sich die gesamte Dramaturgie .
kuehlhaus AG
Digital Experience Agency
N7, 5-6
D-68161 Mannheim