Pebble
Pebble
Pebble
Pebble

Optimizely ist Leader in The Forrester Wave™ Commerce Solutions für B2B, Q2/24

Optimizely wurde für seine „Stärke beim Testen und Optimieren ausgezeichnet, eine Fähigkeit, die weniger als die Hälfte der Anbieter in dieser Bewertung von Haus aus bieten.”

Optimizely, der renommierte Anbieter von Digital Experience Platforms (DXP), hat kürzlich bekannt gegeben, dass er als führender Anbieter in The Forrester Wave™ für Commerce Solutions für B2B Shops, Q2 2024, benannt wurde. Die Bewertung hob besonders die herausragenden Test- und Optimierungsfunktionen von Optimizely hervor, die laut dem Bericht von Forrester von weniger als der Hälfte der Anbieter in dieser Kategorie nativ angeboten werden.

Rupali Jain, Chief Product Officer von Optimizely, betont, dass angesichts des steigenden Bedarfs des B2B-Handels an innovativen digitalen Erlebnissen Optimizely weiterhin innovative und benutzerfreundliche Lösungen entwickelt. Die Anerkennung von Forrester bestätigt laut Jain die herausragende Stellung von Optimizely im Markt, insbesondere da die Commerce-Funktionen nun eine zentrale Rolle in Optimizely One spielen. Dabei unterstützt Optimizely Unternehmen, die sich im Rahmen ihrer digitalen Transformation verstärkt auf den Bereich Commerce konzentrieren und das Marketing gezielt vorantreiben wollen.

Möchten Sie mehr über Optimizelys DXP, Optimizely B2B oder Optimizely One erfahren?

kuehlhaus ist ein mehrfach ausgezeichneter Optimizely Platin Solution Partner und hat sich auf DXP- Implementierungen für B2B-Mittelstandkund:innen im DACH Raum spezialisiert. 

Erfahren Sie mehr und buchen Sie Ihren Termin!

Ein Artikel von

Pebble
Porträt von Christian Reschke.

Christian Reschke

Ich bin Managing Partner, leidenschaftlicher Digitaler-Unternehmer, Online-Veteran, Business-Querdenker.

Meine Rollen bei kuehlhaus:

  • Company Strategy
  • Company Circle Lead (CEO)
  • Certified Facilitator
  • M&A
  • Partner Portfolio

Weitere Artikel

Weitere Fragen zu diesem Thema?

Don't forget to share: