Pebble
Pebble
Pebble
Pebble

kuehlhaus wird Lead Digitalagentur für Cyncly

Wir von kuehlhaus, einer führenden Digital Experience Agentur, freuen uns bekannt zu geben, dass wir von Cyncly, einem führenden Software-Anbieter im Bereich Interior Design & Manufacturing, als Digitalagentur ausgewählt wurden. Diese Partnerschaft unterstreicht das kontinuierliche Bestreben beider Unternehmen, die Digital Experience in der Design- und Herstellungsbranche voranzutreiben.

Lösungen von Cyncly bringen Designer, Einzelhändler, Produzenten, Innenausstatter und Konsumenten zusammen, um Lebensräume wirklich einzigartig zu machen. Damit definiert Cyncly neu, wie individuelle Räume und Möbel gedacht, gestaltet, gekauft und hergestellt werden.

„Wir sind begeistert, mit Cyncly zusammenzuarbeiten. Ihre innovative Technologie erlaubt es Kunden, den Konsumenten in den Mittelpunkt ihres Business zu stellen. Es ist eine aufregende Gelegenheit für uns, diese Ambition mit einer optimierten digitalen Erfahrung zu unterstützen“, sagt Christian Reschke, kuehlhaus AG

Für die Umsetzung der digitalen Strategie werden wir die Digital Experience Platform von Optimizely nutzen. Diese Wahl spiegelt die gemeinsame Vision für digitales und datengetriebenes Marketing wider und bietet die Skalierbarkeit, die für das globale Wachstum von Cyncly erforderlich ist.

„Mit kuehlhaus als Lead Digitalagentur für unsere Web Experience haben wir den richtigen Partner an unserer Seite, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Wir wollen die Digital Journey unserer Kunden neu denken. Und das können wir dank kuehlhaus und seiner Expertise“, sagt Dr. Christian Weichelt, CMO bei Cyncly.

Ein Artikel von

Pebble
Porträt von Christian Reschke.

Christian Reschke

Ich bin Managing Partner, leidenschaftlicher Digitaler-Unternehmer, Online-Veteran, Business-Querdenker.

Meine Rollen bei kuehlhaus:

  • Company Strategy
  • Company Circle Lead (CEO)
  • Certified Facilitator
  • M&A
  • Partner Portfolio

Weitere Artikel

Weitere Fragen zu diesem Thema?

Don't forget to share: