Pebble
Pebble
Pebble
Pebble

Ausgezeichnet – Wir sind ‘Solution Partner of the Year’

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir den ‘Solution Partner of the Year’ Award von unserem langjährigen Technologiepartner Optimizely erhalten haben. Diese Auszeichnung unterstreicht erneut unseren Beitrag zur digitalen Exzellenz in einer erfolgreichen Symbiose mit Optimizely.

Gemeinsame Erfolge und Engagement:

Unsere Partnerschaft mit Optimizely hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Erfolge hervorgebracht. “Solution Partner of the Year” zeichnet uns als strategischen Partner aus, der herausragende Leistungen und Exzellenz bei der Implementierung von Optimizely-Lösungen gezeigt hat und den größten Beitrag zum Erfolg und Wachstum geleistet hat. Wir sind überzeugt, dass diese Auszeichnung das Ergebnis des Zusammenhalts unseres Teams ist, das sich aus Experten in den Bereichen Consulting, Marketing, Partnermanagement, Development und Customer Experience zusammensetzt.

Der Weg zum Erfolg

Als Platin-Partner haben wir nicht nur umfassende Kompetenz und Implementierungserfahrung unter Beweis gestellt, sondern auch unser Produktwissen weiter vertieft. Der Zertifizierungsprozess, der Optimizely Education-Trainings und die Präsenz zertifizierter Fachleute umfasste, hat uns zu einem verlässlichen Partner gemacht, der in der Lage ist, die vielfältigen Herausforderungen unserer Kund:innen zu meistern.

Die Bedeutung der Digital Experience Platform (DXP)

Optimizelys Digital Experience Platform (DXP) hat sich als Schlüssel zur erfolgreichen Gestaltung von Content Management, Content Marketing, Orchestrierung, Commerce, Experimenten, Analytik und Personalisierung auf einem Bildschirm erwiesen. Diese innovative Technologie ermöglicht es uns, kontinuierlich an der Verbesserung von Website- und App-Erlebnissen zu arbeiten und personalisierte Inhalte für unsere Kund:innen bereitzustellen.

Ausblick auf die Zukunft

Wir sehen dieser neuen Phase unserer Partnerschaft mit großer Vorfreude entgegen. Der ‘Solution Partner of the Year’ Award ist für uns ein Ansporn, weiterhin neue Maßstäbe zu setzen und die digitale Transformation unserer Kund:innen zu beschleunigen. Wir freuen uns auf aufregende gemeinsame Projekte und darauf, unsere Partnerschaft auf das nächste Level zu heben.

Ein großes Dankeschön an Optimizely, unsere Kund:innen und unser großartiges Team.

Ein Artikel von

Pebble
Foto geschäftsführender Gesellschafter

Christian Reschke

Ich bin Managing Partner, leidenschaftlicher Digitaler-Unternehmer, Online-Veteran, Business-Querdenker.

Meine Rollen bei kuehlhaus:

  • Company Strategy
  • Company Circle Lead (CEO)
  • Certified Facilitator
  • M&A
  • Partner Portfolio

Weitere Artikel

Weitere Fragen zu diesem Thema?

Don't forget to share: