Pebble
Pebble
Pebble
Pebble

Optimizely erneut Leader im Gartner DXP-Report

Optimizely wird zum fünften Mal in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für Digital Experience Platforms 2024 ausgezeichnet!

Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Optimizely in seinem  “2024 Magic Quadrant” Bericht unter 14 anderen Anbietern als einen der führenden Anbieter von Digital Experience Platforms anerkannt. Und das zum fünften Mal in Folge!

Optimzely als Leader im Gartner Magic Quadrant für Digital Experience Platforms, 2024.

Der Magic Quadrant™-Bericht zeigt auf, dass die Systeme der Marktführer in der Lage sind, eine Vielzahl von DXP-Kundenanforderungen zu unterstützen und somit die Investition der Kund:innen über einen langen Zeitraum hinweg zu nutzen. Die Marktführer haben bedeutende Produktinnovationen im Bereich der DXP-Anforderungen geliefert und waren erfolgreich bei der Gewinnung und Umsetzung von Kundenprojekten mit Implementierungspartnern in verschiedenen Branchen.

Darüber hinaus belegte Optimizely im Gartner-Bericht “Critical Capabilities for Digital Experience Platforms 2024” den ersten Platz im Bereich B2B-Experience und den zweiten Platz im Bereich B2C-Experience. Besondere Stärken der Optimizely DXP lagen in den innovativen Funktionen sowie der transparenten Preisgestaltung.

Möchten Sie mehr über Optimizelys DXP oder Optimizely One erfahren?

kuehlhaus ist ein mehrfach ausgezeichneter Optimizely Platin Solution Partner und hat sich auf DXP- Implementierungen für B2B-Mittelstandkund:innen im DACH Raum spezialisiert. 

Erfahren Sie mehr und buchen Sie Ihren Termin!

Ein Artikel von

Pebble
Porträt von Christian Reschke.

Christian Reschke

Ich bin Managing Partner, leidenschaftlicher Digitaler-Unternehmer, Online-Veteran, Business-Querdenker.

Meine Rollen bei kuehlhaus:

  • Company Strategy
  • Company Circle Lead (CEO)
  • Certified Facilitator
  • M&A
  • Partner Portfolio

Weitere Artikel

Weitere Fragen zu diesem Thema?

Don't forget to share: