Pebble
Pebble
Pebble
Pebble

Ein Grund zum Feiern: 10 Jahre, 10.000 Absolventen!

Performance Kampagne zum Jubiläum

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an unseren langjährigen Kunden Mensch und Maschine (MuM) zum 10-jährigen Jubiläum der Ausbildungsreihe BIM Ready. Nachdem wir MuM mit einem Upgrade auf Sitecore 10.0 begeistern konnten, ging es für uns nun an das nächste gemeinsame Projekt:
Eine performance-orientierte Social Media Kampagne zum BIM-Ready-Jubiläum

Wissensaufbau rund um das Thema Building Information Modeling (BIM)

Seit der ersten Stunde bietet Mensch und Maschine mit BIM Ready Aus- und Weiterbildungs-Seminare für alle, die an Planungs- und Bauprozessen beteiligt sind und sich zukunftssicher aufstellen möchten. Digitalisierung für die Baubranche sozusagen. Für jedes Level und Gewerk ermöglicht das besonders praxisnahe Seminarangebot Wissensaufbau rund um das Thema BIM (Building Information Modeling). 

Die breite Zielgruppe an potenziell BIM-Ready-Interessierten in den sozialen Netzwerken zu erreichen, war unsere Herausforderung bei Konzeption, Design, Umsetzung & Optimierung. 

Für alle Architekten, Planer, Konstrukteure, Ingenieure & Manager innerhalb unseres Netzwerkes: Schaut doch mal auf der Kampagnenseite vorbei: bimready.de

Wir danken Thomas Müller, Nikola von der Marwitz, Enja Meier, Antje Krämer, dass wir bei Konzeption, Design & Umsetzung unterstützen durften. Es war – wie immer – eine sehr angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

Ein Artikel von

Pebble
Porträt von Imara Österreicher.

Imara Österreicher

Meine Rollen bei kuehlhaus:

  • Konzept Live Communication / Events
  • Marketing Beratung und Konzeption
  • Text
  • KH Copywriter
  • Social Media Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Azubi / BA Coach

Weitere Artikel

Weitere Fragen zu diesem Thema?

Don't forget to share: