Pebble
Pebble
Pebble
Pebble

kuehlhaus auf Platz 28 der inhabergeführten Digitalagenturen

Wir sind unter den Top 23 % deutschlandweit

Das Ranking vom iBusiness, einem der größten Portale für Zukunftsforschung für interaktive Medien, hat gezeigt:
Auf der Rangliste von inhabergeführten Digitalagenturen in Deutschland belegt kuehlhaus den 28. Platz!

In dieser Ausgabe hat iBusiness die inhabergeführten Digitalagenturen aus dem “Internetagenturranking” separiert und anhand ihres Dienstleistungsumsatzes 2021 noch einmal gesondert analysiert.

Aber was macht eine inhabergeführte Agentur überhaupt aus?


Auf Augenhöhe – Die Vorteile einer inhabergeführten Agentur

Das Ziel einer Netzwerkagentur und einer inhabergeführten Agentur ist dasselbe – ihre Kundschaft zufriedenzustellen! Doch auf dem Weg dahin unterscheiden sie sich.

Kurze Wege, familiäre Arbeitsatmosphäre, Unabhängigkeit und schnelle Entscheidungsprozesse, das alles sind Begriffe, die mit inhabergeführten Digitalagenturen in Verbindung gebracht werden – und das nicht ohne Grund.
Aufgrund ihrer Unabhängigkeit von Shareholdern oder einem Netzwerk kann sich eine Unternehmeragentur ihr eigenes, maßgeschneidertes Netzwerk aufbauen. 

Wegen dieser unternehmerischen Freiheiten kann umso spezifischer auf die Bedürfnisse sowie Wünsche der Kundschaft eingegangen werden. Um diese zu erfüllen, können in der Umsetzung ganz individuelle Wege einschlagen werden, die keinem zuvor definierten Prozess unterliegen.

Customer Centricity wird in inhabergeführten Agenturen großgeschrieben.
Auch bei uns im kuehlhaus steht der Mensch ist im Mittelpunkt und persönliche Zusammenarbeit ist ein großer Bestandteil eines jeden Projekts.

Ein Artikel von

Pebble
Foto geschäftsführender Gesellschafter

Christian Reschke

Ich bin Managing Partner, leidenschaftlicher Digitaler-Unternehmer, Online-Veteran, Business-Querdenker.

Meine Rollen bei kuehlhaus:

  • Company Strategy
  • Company Circle Lead (CEO)
  • Certified Facilitator
  • M&A
  • Partner Portfolio

Weitere Artikel

Weitere Fragen zu diesem Thema?

Don't forget to share: